Beratung bei Hochsensibilität - das besondere Geschenk der Natur
     Seelenpartner & Dualseelen - der Weg zu deinem wahren Sein

 
                 

Sensible Seele Online-Kurs: Wie du deinen (Dual-)Seelenweg optimal bewältigst©

 Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden. Auch wenn du alle Wege durchwanderst. So tiefen Grund hat sie.“ - Heraklit





   Onlinekurs

     "Wie du deinen (Dual-) Seelenweg optimal bewältigst"

 Dieser eKurs stärkt, stabilisiert und stützt dich effektiv und intensiv in deinem ganz persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozess


              Bewusstsein - Heilung - Transformation


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, ich danke Ihnen für die tolle unterstützende Arbeit die Sie anbieten, damit der Weg  für jeden einzelnen von uns zu einer Freude und nicht zu einer Qual wird. Ich bin wirklich von Herzen dankbar, endlich auf jemanden gestoßen zu sein, die mir eine klare Unterstützung bietet und nicht für noch mehr Verwirrung oder halbfertige Weisheiten sorgt. Ich kann sagen, dass Ihre klar formulierte Aussage, dass der Weg das Ziel ist, mir sehr geholfen hat mein Dual endlich besser loslassen zu können. Damit kann ich meine Kraft schon spürbar anders kanalisieren… und zwar in meine Richtung und nicht in die Richtung meines Duals.


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, zu einem Zeitpunkt, als ich des Themas Dualseelen fast überdrüssig war und alles in Frage stellte, bin ich auf Ihren Onlinekurs gestoßen. Mit dem inneren Vorsatz, einen letzten Versuch zur Klärung der ganzen Beziehungsthematik für mich zu unternehmen, habe ich den Kurs gebucht. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Seit gut einem halben Jahr "arbeite"  ich mit den einzelnen Modulen (und werde wahrscheinlich noch Monate brauchen, weil sie so unglaublich viele Anregungen enthalten). Die Veränderungen für mein Leben sind immens: zunächst sehr aufrüttelnd, weil so vieles Erstarrte in Bewegung gerät, dann aber zutiefst heilsam. Sehr hilfreich für mich waren auch die persönlichen Beratungsgespräche mit Ihnen, die sich an den Kurs anschlossen. Mit viel Empathie und Klugheit bringen Sie die Dinge auf den Punkt und lassen mich klarer sehen. Für all das möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Onlinekurs und Beratung kann ich jedem ans Herz legen, der den Frieden und die Liebe spüren möchte, die im eigenen Herzen Zuhause sind. 


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, nun muss ich Ihnen doch schreiben, da ich ein großes Bedürfnis verspüre, Ihnen die folgenden Zeilen zu schreiben, doch vorerst möchte ich Ihnen so sehr danken. DANKE! Danke, dass ich Ihre Seiten gefunden habe. Danke für Ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen. Sie sprechen mir aus der Seele :) Mit Ihren Texten und jetzt auch mit den Modulen berühren Sie mein tiefstes Inneres. Es berührt mich so enorm, dass mir die Tränen kommen, jetzt, wo ich endlich verstehe – mich verstehe und auch anfange, umzusetzen... jetzt habe ich mich für Ihren Kurs angemeldet und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich an mich wahrhaftig herankomme. Es sollte genauso sein, dass ich an Ihre Seiten gelange, denn diese berühren mein Herz (endlich) so sehr, dass ich so dankbar bin und es anders ist als die Jahre zuvor...in denen ich so viel an mir gearbeitet habe. Als ich Modul 6 las, hat es mich heute vollends erwischt, als würde meine Seele anfangen zu atmen...Herzliche Grüße


           weitere Teilnehmerstimmen & Feedbacks



Hast du das unermessliche Glück, deinen Seelenpartner oder deine Dualseele gefunden zu haben?


  • Du bist diesem Menschen begegnet, der dein gesamtes Leben wie eine Naturgewalt vollkommen durcheinandergewirbelt hat
  • Nichts ist seit dieser Begegnung mehr so, wie es vorher war
  • Vielleicht lebt ihr auch schon eine geraume Zeit zusammen und führt ein gemeinsames Leben, ohne dass euch beiden bewusst ist, dass ihr eine Seelenverbindung miteinander habt - habt aber ständig irgendwelche unerklärbaren Herausforderungen zu meistern?
  • Dein Verstand kann all diese Dinge, die zwischen euch beiden passieren, nicht greifen
  • Du hast permanent das Gefühl, dich selbst im anderen zu sehen
  • Dieser Mensch zieht sich immer wieder vor dir zurück und verweigert sich dir
  • Oder du selbst flüchtest immer wieder vor ihm
  • Du empfindest einfach nur tiefe und intensive Liebe, die du vorher noch niemals in dieser Weise gespürt hast
  • Er aber unterdrückt und leugnet seine Gefühle und weist dich als Person immer wieder von sich
  • Du entwickelst dich urplötzlich in riesigen Quantensprüngen weiter
  • Oder es wiederholt sich zwischen euch alles wieder und wieder und du kommst einfach nicht weiter
  • Und trotz alledem fühlst du dich bei diesem Menschen absolut sicher, geborgen und zuhause angekommen



...urplötzlich findest du dich hier wieder...


  • Ihr spiegelt euch gegenseitig permanent eure ungelösten Themen und damit empfindest du eure Verbindung als sehr schwierig und kompliziert?
  • Einer von euch zieht sich immer wieder vom anderen zurück, verleugnet gar diese Verbindung und will sie nicht haben und spüren?
  • Trotzdem wünscht du dir sehnlichst, diese wundervolle und einzigartige Liebe tatsächlich verbindlich zu leben?
  • Ihr lebt bereits eine verbindliche Partnerschaft miteinander (oder befindet euch kurz davor) und habt nun festgestellt, vor welch scheinbar unlösbare Herausforderung euch das Universum gerade stellt, weil eure noch ungelösten Themen sich vehement zeigen?


...vielleicht ist es auch so, du...


  • Kämpfst und wehrst dich gegen diese einzigartige Seelenliebe und diesen gesamten Prozess und schiebst alles weit von dir weg
  • Fühlst dich regelrecht gefangen und weißt nicht, wie du da jemals wieder herausfinden sollst
  • Willst mit der ganzen Situation nichts zu tun haben, weil du dich grenzenlos überfordert fühlst
  • Willst das "Tauziehen", das permanent zwischen euch beiden stattfindet, einfach nur beenden
  • Leidest unter unsäglichen Seelenschmerzen und einem Gefühl des "Abgeschnitten- und Getrennt-Seins"
  • Nimmst immer wieder Kontakt zu deinem Seelenpartner oder Dual auf und "kämpfst, klammerst und bettelst" vergeblich um seine Liebe


...und du würdest so gerne...


  • Verstehen, warum zwischen euch ständige Unverbindlichkeit herrscht oder eure verbindlich gelebte Partnerschaft einfach nicht funktioniert
  • Die weiblich-männlich-energetische Verbindung in die passende Bahn lenken
  • Rückzüge, Flucht und Funkstille verstehen und komplett auflösen
  • Das Loslassen an der richtigen Stelle anpacken und den wahren Sinn dahinter verstehen
  • Deine Seelenschmerzen verstehen und nachhaltig transformieren
  • Tiefsitzende Ängste, Unsicherheiten, Zweifel und Blockaden auflösen
  • Dich wieder daran erinnern, wer du in deinem innersten Seelenkern tatsächlich bist und dich mit dir selbst wieder vollständig verbinden
  • In tiefe Gelassenheit, Leichtigkeit, neue Lebenskraft und Lebensenergie finden
  • In deine innere Mitte finden und einfach nur du selber sein
  • Ein Selbstbestimmtes, emotional unabhängiges und innerlich befreites Leben führen
  • Diese einzigartige Seelenliebe tatsächlich lebbar machen
  • Verbindlichkeit in der wahrhaftigen Liebe spüren
  • ... ?



 Dann lade ich dich von Herzen ein, an diesem eKurs teilzunehmen :)


  • Du entwickelst dadurch ein tiefes Verständnis für dich selbst & deinen Seelenpartner oder deine Dualseele
  • Du heilst deine Seele auf sanfte Weise 
  • Du findest in deine innere Mitte und lernst, dein Leben ganz auf dich selbst zu fokussieren


Denn der kostbare Schatz dieser grenzenlosen & einzigartigen Seelenliebe kann tatsächlich gelebt werden.

 


Dein tiefster und sehnlichster Wunsch kann sich erfüllen...denn...du hast dein Schicksal selbst in der Hand...

Du kannst eine ganz bewusste Entscheidung treffen. FÜR ein gemeinsames Leben mit deinem Seelenpartner oder Dual...und FÜR ein authentisches Leben mit deinem wahren Sein...

Wenn die Stimme deines Herzens & deiner Seele das WIRKLICH so will...!

 


Was dich in diesem 10-wöchigen eKurs erwartet:

Insgesamt 20 Module + 2 Module Einführung & Reflexion

 

1. Teil mit 5 Modulen - "Bewusst-Sein" - Worum es in deiner (Dual-) Seelenverbindung wirklich geht 

2. Teil mit Modulen - "Heilung" - Wie du effektive nachhaltige Veränderungen bewirkst

3. Teil mit 7 Modulen - "Transformation" - Wie du deine Seelenliebe verbindlich lebbar machst


Du erhältst insgesamt 22 E-Mails mit 22 eBooks im PDF-Format, die die pure Essenz auf den Punkt bringen.

Arbeitsblätter mit Fragelisten, Checklisten & Übungen - Inspiration - Motivation - Impulse - exklusives Hintergrund-Wissen - Selbsttests & gezielte Tipps auf insgesamt über 300 Seiten

 

  • Modul 0 - 5 täglich
  • Modul 6 - 13 wöchentlich
  • Modul 14- 21 täglich

 

Wissen zu besitzen ist mächtig. Was nützt dir aber dein gesamtes Wissen, wenn du keine Strategie oder Methode hast, wie du dieses theoretische Wissen gezielt in die Praxis für dich umsetzen kannst.

Genau darum geht es in diesem eKurs. 

Du lernst, WIE du die für dich relevanten und primären Dinge auf deinem ganz persönlichen und individuellen (Dual-) Seelenweg passend und stimmig für dich umsetzen kannst.

Dieser eKurs enthält die Quintessenz aus all meinem komplexen Wissen über (Dual-) Seelenverbindungen.

Er ist aus meinen umfassenden (Selbst-)Erkenntnissen, meinen bisherigen Erfahrungen und auch aus meinen vielen, oft sehr intensiven Gesprächen mit meinen wundervollen Klientinnen und Klienten entstanden. 

Er stellt eine sinnvolle - in sich abgeschlossene - Einheit und Ergänzung zu meinen Beratungs- und Coaching-Gesprächen, sowie zu meinen Büchern "Seelenpartner grenzenlose Liebe" und "Bedingungslos" dar. 

Ebenfalls erhältst du mit diesem eKurs relevante Elemente, Zusammenhänge & Lösungsansätze, die ich bisher NICHT in meinen Texten auf der Website und in meinen Büchern beschrieben habe. Die aber elementar sind, um dein (Selbst-)Verständnis zu vertiefen und deutlich spürbare Fortschritte auf deinem ganz persönlichen (Dual-) Seelenweg zu machen. 

Du profitierst in jedem Falle von dem eKurs. Auch bleiben die einzelnen Module immer auf dem neuesten Stand, da ich neue wichtige Erkenntnisse automatisch in die jeweiligen Module einarbeite.

Mir liegt es am Herzen, dass du bestmöglich auf deinem Weg für dich weiterkommst. Deshalb habe ich diesen Onlinekurs konzipiert. Er leitet dich tiefgreifend und intensiv gezielt durch die primären und wirklich relevanten Themen. 


Warum ich dich höchst effektiv auf deinem Weg unterstützen kann


 

Als Expertin für (Dual-) Seelenverbindungen unterstütze ich dich mit Herz & Seele dabei, deinen individuellen und ganz persönlichen (Dual-) Seelenweg effektiv zu bewältigen. Dein Bewusstsein zu öffnen und die komplexen Zusammenhänge zu verstehen. Um deine grenzenlose Seelenliebe auch tatsächlich lebbar machen zu können.

Mit diesem eKurs biete ich dir passgenaue Unterstützung in den tiefgreifenden und intensiven seelischen Veränderungsprozessen bei Seelenpartnern und Dualseelen. 

Aus eigenem Erleben mit drei verschiedenen Seelenverbindungen weiß ich sehr genau, wie es sich anfühlt, mit Seelenpartnerschaft und den Herausforderungen dieser tiefen, intensiven Dualseelenliebe sowie mit verbindlich gelebter Partnerschaft mit meinem wahrhaftigen Seelenpartner umzugehen. 



Dieser eKurs ist passend für dich, wenn:

 

  • Du dich mitten auf deinem (Dual-) Seelenweg befindest und alles besser verstehen willst
  • Du nach Möglichkeiten suchst, um effektiv auf deinem Weg voranzukommen
  • Du deine Seele auf sanfte Weise heilen willst
  • Du wirklich bereit oder schon längst dabei bist, etwas an DIR SELBST und in deinem Leben zu verändern
  • Du endlich zu dir selbst finden und ein Selbstbestimmtes Leben führen willst
  • Du deine tiefe, grenzenlose Seelenliebe tatsächlich lebbar machen willst
  • Du den Menschen verbindlich in dein Leben ziehen willst, der wirklich zu dir gehört







Deine Vorteile, wenn du diesen eKurs für dich buchst:

 

  • Beginn des eKurses jederzeit
  • Du bist vollkommen flexibel und zeit- und ortsunabhängig
  • Du entwickelst dich in deiner ureigenen Geschwindigkeit und beschäftigst dich mit den Modulen, wann immer du willst
  • Du kannst jederzeit zusätzlich und ergänzend zum eKurs telefonische Coaching-Gespräche mit mir buchen. Auch nach Ende des eKurses.
  • Mit den Paketen Exklusiv und Premium buchst du meine flexible Betreuung und hast somit auf deinen Wunsch jederzeit meine Unterstützung für insgesamt 12 Monate.
  • Nach dem eKurs bist du nicht alleine: Du erhältst auf deinen Wunsch hin weiterhin meine Begleitung - Informationen hierzu kannst du hier nachlesen



Das Zusatzmodul als dein Geschenk




Wenn du den eKurs zahlungspflichtig für dich buchst, schenke ich dir das zusätzliche Modul, sobald deine Zahlung für den eKurs bei mir eingegangen ist.

Inhalt: "Auf welche Dinge du nicht hören & was du stattdessen tun solltest"

Dieses zusätzliche Modul - ein eBook im PDF-Format mit 24 Seiten - erhältst du als gratis Dankeschön für deine Teilnahme am eKurs. 



Der eKurs "Wie du deinen (Dual-) Seelenweg optimal bewältigst" mit insgesamt 23 Modulen in 3 verschiedenen Paketen...




Paket Basic

= 39,90 Euro*

Selbstlern-eKurs

*inkl. MwSt.




Paket Exklusiv

= 89,- Euro*

Selbstlern-eKurs inkl. meine individuelle Betreuung per E-Mail für insgesamt 12 Monate und darüber hinaus

*inkl. MwSt.



 

Paket Premium

= 129,- Euro*

Selbstlern-eKurs - inkl. 60 Minuten telefonisches Coaching mit mir + meine individuelle Betreuung per E-Mail & WhatsApp für insgesamt 12 Monate und darüber hinaus

*inkl. MwSt. 


                               

Ja, ich buche den eKurs "Wie du deinen (Dual-) Seelenweg optimal bewältigst" zahlungspflichtig für mich:

 

  Online-Kurs bezahlen

*Datenschutz ist mir sehr wichtig. Deine persönlichen Daten werden von mir zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben! Datenschutzerklärung



Die wichtigsten Fragen und Antworten zum eKurs

 

  • Wann kannst du mit der Bearbeitung des eKurses beginnen?

   Sobald deine Vorab-Zahlung (per Banküberweisung oder PayPal-Sofort-Zahlung) bei mir eingegangen ist, bekommst du das erste Modul per E-Mail von mir zugesendet. 

  • Was passiert, wenn du krank wirst oder in Urlaub bist?

  Dann kannst du selbstverständlich danach jederzeit mit dem eKurs weitermachen.

  • Was ist, wenn du bereits bezahlt hast und den eKurs dann doch nicht machen möchtest?

  Eine Rückerstattung des Betrages ist ausdrücklich NICHT möglich! Du kannst dies dann aber als "Gutschrift" sehen, für ein Coaching bei mir zu einem späteren Zeitpunkt. 

  • Was ist, wenn du das Paket Basic oder Exklusiv gebucht hast und merkst, dass du doch meine Begleitung per E-Mail oder ein Telefonat mit mir benötigst?

  In diesem Fall kontaktiere mich bitte per E-MailElemente dazu buchen kannst du jederzeit!   



Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, vielen, vielen lieben Dank für Ihren eKurs!! Ja, ich bin ganz begeistert von Ihren Schriften und war gestern fast schon traurig, dass der eKurs schon 'vorbei' war. Jedes Wort, jeder Satz, jede Geschichte und jedes Bild haben mein Herz zutiefst berührt!! Für einige Module brauche ich tatsächlich mehr Zeit und werde sie wiederholen. Aber ich habe für mich gemerkt, dass mir diese täglichen bzw. wöchentlichen Einheiten sehr gut tun, die Auseinandersetzung damit und somit letztlich mit mir selbst. Ich DANKE Ihnen von ganzem Herzen für diese wundervolle Möglichkeit, die Sie so liebevoll und wertschätzend anbieten in Form von Onlinekursen! Auch Ihren zweiten eKurs werde ich mir jetzt in 'Häppchen' aufteilen und es kapitelweise lesen und durcharbeiten. Und ich freue mich schon sehr darauf!! Alles Liebe für Sie, von ganzem Herzen Dankeschön für Ihre wundervolle Arbeit und die liebsten Grüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, ich möchte mich ganz herzlich für Ihr tolles Werk bedanken. Jedes einzelne Modul des Kurses brachte mich ein kleines Stückchen weiter in meinem Prozess. Nicht alles passte zu mir und meiner Situation. Auch war ich bei einigen Dingen schon sehr weit fortgeschritten. Dafür fehlte es mir an anderen Stellen. Dieser Kurs ist weder bequem noch ist er einfach. Er zieht einem, wenn man wirklich und wahrhaftig an den Themen arbeitet, manches Mal den Boden unter den Füßen weg. Aber das ist auch gut und richtig so, weil man hinterher auf festerem Grund steht. Zumindest sehe ich das so. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, für die ganze Liebe, die Sie hinein gesteckt haben, für die ganzen Erfahrungen und Wissensschätze, die Sie geteilt haben. Weiter so :-) Liebe Grüße, Kerstin


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, vielen lieben Dank für die Zusendung der Kursmodule. Ihre Art diese Zeilen zu schreiben bewegt mich wirklich sehr. Sie erklären das Thema so deutlich und einfühlsam, vielen Dank dafür. Ich finde mich und die Situation in der ich mich befinde in fast jeder Zeile wieder. So war ich vor Beginn dieses Kurses noch skeptisch, ob ich mir das nicht alles nur einbilde und überreagiere, aber mit jedem Satz den ich mehr lese wird mir das alles erst bewusst und es passt alles so exakt. Manchmal habe ich das Gefühl Sie würden diese Texte über mich und meine Situation schreiben. Es tut so unbeschreiblich gut endlich eine Erklärung für meine Gefühle und die ganze Situation zu haben ohne das ich mich selbst so verurteile weil ich dachte ich überdramatisiere alles. Ich bin so gespannt auf die nächsten Module und möchte Ihnen wirklich von Herzen ein Dankeschön und ein Kompliment aussprechen. Ganz liebe Grüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, vielen Dank für den wunderbaren Kurs und für so vieles mehr! Sie haben großartige Arbeit geleistet, dies alles so treffend und ins Herz gehend zu beschreiben und Ihre Lösungswege sind wirklich so angelegt, dass jeder mitgehen kann, weil man sich so sehr erkannt und aufgehoben und angenommen fühlt! Ihre Begleitung tut mir so gut, und da ich mich doch auf ganz neuem Terrain bewege, möchte ich diese so schnell nicht missen. Ihnen alles Liebe und vielen Dank für alles...


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer...Ihr E-Kurs war für mich dann nochmal bahnbrechend. Ich bin auch dankbar, dass meine Intuition mich zu Ihnen geführt hat und ich somit, absolut bereit dafür, über mich und UNS soviel lernen konnte. Danke für Ihre grossartigen Module, die ich so gut bewältigen konnte und mir den letzten Stoß gegeben haben den ich noch brauchte. Vor allem, weil Sie einem das weiche Kissen unterm Hintern wegziehen, Sie haben mich ganz schön aus meiner Komfortzone rausgetrieben. Danke dafür :-))  


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, erst mal ein riesiges Dankeschön für diesen wunderbaren Kurs. Ich habe dadurch so viele Erkenntnisse für mich gewinnen können, vor allem was ich bei meinem vermeintlichen Seelenpartner und auch allen anderen zuvor "falsch" gemacht habe, oder besser gesagt den Mangel den ich in mir getragen habe und versucht habe durch diese auszugleichen.  Ich hatte Erwartungen (eher unbewusst), die kein Mensch erfüllen kann. Und war die Meisterin, geprägt durch meine Kindheitsmuster, im Verantwortung an andere abschieben. Vor allem habe ich erkannt, dass ich sehr viele dieser Muster in mir trage, welche wirklich völlig unbewusst ablaufen. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, an was ich zu arbeiten habe und dass ich genauso richtig bin wie ich bin.. mit meiner hohen Sensibilität und sehe diese nun mehr als "Geschenk" als eine "Bürde" an...Auf jeden Fall bin ich sehr froh diesen Kurs gemacht zu haben da er mich definitiv auf meinem Weg weiterbringt! Vielen Dank nochmal dafür! Herzliche Grüße, J. G.


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe, liebe Frau Iris Fischer, ich bin so dankbar, dass ich zu Ihnen gefunden habe, damals vor über einem Jahr. In dieser Zeit standen Sie mir persönlich zur Beratung zur Seite sowie über Ihr Buch “ Seelenpartner grenzenlose Liebe”. Da habe ich schon viel gelernt und verstanden. Und sicher habe ich auch andere Bücher von anderen Autoren über Dualseelen gelesen. Aber keines hat mich so berührt wie das Ihre. Nun nach dem e-Kurs “ Wie Sie Ihren Seelenpartner- und Dualseelenweg optimal bewältigen” möchte ich mich bei Ihnen zutiefst bedanken. Eine großartige Arbeit die Sie da geleistet haben. Ich habe ein noch viel größeres Verständnis für mich und für mein Dual bekommen, viel, viel gelernt und umgesetzt, was sich jetzt absolut positiv in meinem Leben bemerkbar macht. Es ist viel Arbeit und auch zeitintensiv, aber diese Zeit sollte man sich unbedingt nehmen. Ich kann nur allen Menschen raten diesen e-Kurs zu absolvieren, denn er ist nicht nur für den Dualseelenweg sondern fürs gesamte Leben bereichernd. Nochmals vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen und meine Seele berührt. Lieben Gruß, Ina


weitere Teilnehmerstimmen & Feedbacks


 

 Herzlichst, Deine Iris Fischer