Beratung bei Hochsensibilität - das besondere Geschenk der Natur
     Seelenpartner & Dualseelen - der Weg zu deinem wahren Sein

 
                 

Sensible Seele Online-Kurs: Wie du dein Herz der wahren Liebe öffnest - 7 Schlüssel für eine erfüllte Liebe © 

"Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden." - Julie Jeanne de Lespinasse 




  Online-Kurs "7 Schlüssel für eine erfüllte Liebe"

- Auch für fortgeschrittene Seelenpartner & Dualseelen ideal -


"Wie du dein Herz der wahren Liebe öffnest - 7 Schlüssel für eine erfüllte Liebe     

Dieser eKurs unterstützt dich effektiv und intensiv darin, dir deine tiefste Sehnsucht zu erfüllen. Und in der Liebe genau das zu erhalten, was du wirklich für dich willst.


  bedingungslos lieben - Hingabe leben - tiefe Erfüllung finden

 

Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Iris, herzlichen Dank für die rasche Zusendung des Kurses. Ich sitze schon dran. Ihre Kurse sind einfach die besten! Ich bin unglaublich gewachsen im letzten Jahr und nun ist Zeit für einen neuen Schritt. Danke für Ihr Sein und Ihr Wirken! Alles Liebe 


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Hallo Frau Fischer, ich lese Ihren eKurs Liebe nun bereits zum zweiten Mal und schaue, wie ich mich bereits positiv verändert habe. Der Kurs ist ja wirklich genau das Richtige für HSP Frauen wie mich und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, einige Monate sind vergangen, seit ich Ihnen das letzte Mal geschrieben habe. Ich bin immer noch am eKurs Liebe...ich brauche viel Zeit...wirklich eine tolle Fortsetzung zum vorherigen Kurs für Seelenpartner und Dualseelen...ich bin ein großes Stück weitergekommen und habe auch herausgefunden, was das konkret in meinem Fall heißt... - es gibt momentan ein sehr schönes Lied von Adel Thawil "DNA"... für mich ein Dualseelenlied... - Vielen lieben Dank...für alles...


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Hallo liebe Frau Fischer... - die Arbeit in Ihrem eBook "Liebe" ist für mich sehr berührend. Ich habe meinem Mann 1-2 Seiten vorgelesen. Er war offen, auch mal einen Blick in das Buch zu werfen. Es ist spannend und heilend. Herzliche Grüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Iris, auch dein Liebes-Arbeitsbuch hilft mir sehr, mich und mein Verhalten zu verstehen und in meiner Entwicklung weiter zu kommen. Hab vielen Dank, dass du all dein Wissen mit der Welt (und mir) teilst! Mein Leben bzw. die Entwicklung zwischen mir und meinem Dual laufen genauso ab wie du es beschreibst: Das ist, als hättest du ein Handbuch verfasst, das mir mich selbst und diese tiefe Seelenverbindung erklärt. Wäre ich nicht auf jenes gestoßen, wäre ich vermutlich bereits davongelaufen oder würde noch immer tief in meinen Ängsten feststecken oder beides. Ich weiß nun endlich, wie es sich anfühlt, in mir selbst zu ruhen. Das ist ziemlich schön :-) Manchmal traue ich dieser tiefen Ruhe in mir allerdings noch nicht vollkommen. Es ist plötzlich so friedlich in mir und um mich herum, dass ich das gar nicht richtig glauben kann. Vermutlich brauche ich noch ein wenig Zeit, um mich an diesen wunderbaren Zustand zu gewöhnen... Herzensgrüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, vielen lieben Dank für die Zusendung der Dualseelenmodule, sowie des eKurses LIEBE. Ich glaube ich fing am Samstag oder Sonntag bereits an, Ihr wunderbares, großartiges LIEBE-MODUL zu lesen... - So vieles ist bereits in meinem Herzen verankert, dennoch spürte ich beim lesen der Module, dass es sich noch intensiver in mir setzte. Und ich glaube, weil eben mein Herz offen ist... - Beim Lesen Ihrer Module merke ich auch, dass ich ganz schön weit gekommen bin und stolz auf mich bin und dass jetzt die Umsetzung dran ist und ich gar nicht daran vorbeikomme: Ich gebe zu, dass aber auch Sie mit Ihren unglaublich großartigen Modulen einen quasi dazu verführen, anleiten, führen…..die Dinge umzusetzen. Es ist so, dass ich gar nicht anders kann… - Ich grüße Sie ganz herzlich


Ein Teilnehmer des eKurses:

Hallo Iris, dieser eKurs ist eine wunderbare Ergänzung zu den Modulen "Seelenpartner und Dualseelen", er kam genau zur rechten Zeit für mich...und bestätigt mich in meinem Inneren, Liebe zu geben...liebe Grüße


Eine Teilnehmerin des eKurses:

Liebe Frau Fischer, alleine das lesen der Module macht schon Spaß...ich danke Ihnen auch für diesen eKurs mit den vielen wertvollen Denkanstössen. Liebe Grüße

 

 

Träumst du insgeheim voller Sehnsucht davon, mehr in der Liebe zu erhalten?

Die Liebe in dir zu befreien, dein Herz vollständig zu öffnen und dein volles Potenzial in der Liebe zu leben? 

Viele hochsensible Menschen sind ausgehungert danach, wahre Liebe & wirkliche Zärtlichkeit zu erleben. 

Sie geben sich mit viel zu wenig und mit Durchschnitt, Normalität und Mittelmaß zufrieden. Und nehmen nicht wirklich die grenzenlose Fülle, die das Leben und die Liebe ihnen bietet, wahr. Geschweige denn, dass sie diese für sich nutzen. Um per se nicht nur auf einem durchschnittlichen, normalen Level auf Mittelmaß glücklich und zufrieden zu sein, sondern auf jeglichen Ebenen des Seins ins pure, grenzenlose Glück vollkommen einzutauchen. Und das Leben und die wahre Liebe ganz bewusst in vollen Zügen zu genießen. 

Sie geben immer nur Liebe, sind aber nicht wirklich in der Lage, Liebe zu empfangen & anzunehmen. Auch gibt es wiederum Menschen, die Liebe nicht aktiv geben können. 

Weil sie nicht wissen, wie sie das tun sollen. Oder weil sie einfach Angst davor haben. Stattdessen werden sehr oft faule Kompromisse gelebt. Und die wahre Erfüllung im Leben & in der Liebe somit verhindert. 

Tief in unserem innersten Kern SIND wir Liebe. Nur haben wir das aufgrund all unserer Konditionierungen, Glaubensmuster und negativen Erfahrungen in unserem Leben meist vergessen. Und die Liebe in uns wartet oft sehr lange Zeit darauf, wieder ausgegraben und vollkommen befreit zu werden. Um sich dann vollständig mit all ihrer Schönheit und Schöpferkraft zu entfalten. 

 


Die Energie der wahren Liebe verändert uns...für immer...

Wenn wir sensiblen Menschen wirklich lieben, dann sehr tief und intensiv. Liebe ist für uns essentiell. Wir brauchen die Liebe wie die Luft zum Atmen. Denn die Liebe lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen. 

Die wahre Liebe bereichert, inspiriert und motiviert uns. Sie spendet uns Kraft – unbändige Lebenskraft. 

Sensible Menschen „ertrinken“ fast in ihren intensiven Liebes-Gefühlen. Wahre Liebe flutet unser gesamtes Sein. Sie gibt uns Halt und emotionale Sicherheit. Die pure, bedingungslose und reine Seins-Liebe bringt uns in unser Herz. Und in unsere Seele. Da sie uns energetisch höher schwingen lässt. Und unser sensibles Bewusstsein erweitert. Auch unsere Wahrnehmung wird dadurch verfeinert. Je größer unsere gefühlte Liebe ist, desto höher schwingen wir energetisch. Und desto höher ist auch unsere Bewusstseinsebene.

Viele sensible Menschen haben aus purer und reiner Angst ihr Herz vor der wahren Liebe verschlossen...

 

  • Aus Angst, den anderen wieder zu verlieren und ihn nicht auf Dauer bei sich halten zu können
  • Aus Angst, nicht gut genug für den anderen zu sein
  • Angst, wieder verletzt und enttäuscht zu werden
  • Angst, die tiefen Gefühle zuzulassen
  • Angst, sich in diesen tiefen Liebesgefühlen (oder auch sich selbst) zu verlieren
  • Angst, wirklich und wahrhaftig geliebt zu WERDEN


Denn wahre Liebe ist bedingungslos. Sie IST einfach nur.

Die weibliche Liebes-Energie sprudelt unerschöpflich. Wie aus einer nicht enden wollenden Quelle. Sie läuft über und vervielfältigt sich. Weil sie eine schöpferische Kraft ist. So wie „Mutter Erde“ auch weiblich, fruchtbar und nährend ist. Und immer wieder neues Leben schenkt. 

Das männliche kann ohne das weibliche nicht existieren. Genauso wie das weibliche nicht ohne das männliche sein kann.

Der wahrhaft liebende Mann holt sich die Liebes-Energie der urweiblichen Frau. Und nimmt ihr diese Energien aus tiefer und wahrer Liebe ab. Weil er diese Liebes-Energie „haben“ möchte. Weil er sie braucht, damit er sich durch sie transformiert. Damit er vollkommen in sein Herz findet. Und weil die wahre Liebe nur dann frei fließen und sich aus sich selbst heraus erneuern kann.

Viele Männer haben aber gravierende Angst vor genau dieser inneren Transformation, die diese wahrhaftige Liebes-Energie in ihnen auslöst. Denn sie wollen nicht verändert werden. Weil sie sich ein vollkommen falsches Bild dieser inneren Transformation machen. Und weil ihnen dieses Gefühl des „in Watte gepackt seins“ wenn sie diese Energie in sich aufgenommen haben, unheimlich und fremd ist. Sie haben Angst, sich dieser puren und reinen Liebes-Energie vertrauensvoll hinzugeben. Und sich ihr vermeintlich „auszuliefern“. 

Deshalb sind auch - aufgrund des energetischen weiblich-männlichen Prinzips - wir sensiblen Frauen es, die den Anfang dieser tiefgreifenden Veränderung machen müssen. Damit die sensiblen Männer, die zu uns gehören, uns mutig nachfolgen...und unsere ganz persönlichen Helden sein können...

Wahre Liebe nährt uns. Und sättigt uns. Sie erfüllt uns. Und sie lässt unser inneres Feuer dauerhaft brennen. 

Wahrhaftige Liebe verändert uns. Für immer. Denn diese tiefe und intensive Liebes-Energie wirkt heilend auf unser gesamtes sensibles Sein.         


Ich lade dich von Herzen ein, an diesem eKurs teilzunehmen. Er hilft dir intensiv & effektiv dabei...

 

  • Dich der wahren Liebe zu öffnen. Dir deine tiefste Sehnsucht zu erfüllen und in der Liebe genau das zu erhalten, was du wirklich für dich willst
  • Liebe sowohl aktiv zu geben, als auch passiv zu empfangen & anzunehmen
  • Eine wirklich funktionierende und lebendige Partnerschaft voller wahrer Liebe, tiefer Erfüllung, Wärme und echter seelischer und emotionaler Nähe und Intimität zu leben & zu erleben
  • Den passenden Partner, der innere Ruhe und Stabilität ausstrahlt und dich genauso akzeptiert & annimmt, wie du bist, zu erkennen und bewusst in dein Leben und an deine Seite einzuladen
  • Einen Partner, dem du auf allen Ebenen deines Seins vollkommen vertrauen und mit dem du im Hier und Jetzt einfach nur SEIN kannst
  • Im wahrsten Sinne des Wortes bewusst SINNLICHER zu lieben & zu leben

 

...Liebe nicht nur permanent zu GEBEN, sondern wahre Liebe von dem Menschen, den du wirklich liebst, tatsächlich aktiv zu ERHALTEN...



"Es kommt eine Zeit, wo nichts sinnvoller ist, als sich der Liebe hinzugeben. Tue es!" - (Rumi)


Bist du bereit für diese grenzenlose Liebe? Bist du bereit, dein Herz vollkommen der wahren Liebe zu öffnen? 


  • Den Weg tiefen Vertrauens und Gelassenheit mit inniger Nähe, tiefer 'Berührung' und wahrer emotionaler und seelischer Intimität zu gehen?
  • Den Weg der Fülle und somit Erfüllung und ernsthaft ein gemeinsames Leben als wirkliches Paar?
  • Den Weg der emotionalen Unabhängigkeit und innerer Freiheit und dennoch gemeinsam zu zweit "Eins"?

 

In 10 Modulen geht es gezielt darum, WIE du das genau umsetzen kannst.

Und WAS du tatsächlich tun kannst, um genau das zu erhalten, was du in der Liebe wirklich willst.

Jedes Modul enthüllt dir einen weiteren Schlüssel zur wahrhaftigen Liebe und führt dich dabei immer tiefer in dein Herz...

Ein Schlüssel baut auf den anderen auf. Sämtliche 7 Schlüssel sind ineinander verwoben und miteinander verbunden. Und gehören untrennbar zusammen.  Genauso wie du zu dem genau passenden Menschen gehörst...

Mit zahlreichen Übungen, Arbeitsblättern, ausführlichem Selbst-Test, Inspiration, Motivation, Mut machenden Tipps, Fragelisten, Hintergrundwissen & Impulsen auf insgesamt 150 Seiten.

 

  • Vertiefung & Veredelung deiner Selbstliebe
  • Verankerung & Entfaltung der bedingungslosen (Seelen-) Liebe
  • Kultivierung deiner Liebesfähigkeit
  • ...und vieles mehr...

 

Du erhältst den eKurs im Komplett-Paket mit 10 Modulen + 1 Zusatz-Modul als eBook im PDF-Format, das du individuell für dich bearbeitest.

Dieser Weg führt dich gezielt hin zu einem offenen Herzen und somit in eine erfüllte Liebe. 

So dass wahre, innige und intensive Nähe mit dem Menschen, den du wirklich liebst, tatsächlich entstehen und geschehen kann.

Dieser eKurs enthält die Quintessenz all meiner intensiven Erfahrungen und meines umfassenden Wissens der verschiedenen Ebenen & Stufen von (wahrhaftiger) sensibler Liebe. Er stellt eine sinnvolle - in sich abgeschlossene - Einheit und Ergänzung zu meinen Beratungsgesprächen, sowie zu meinem Buch "Das aufblühen sensibler Herzen" dar. 



Der eKurs als Komplett-Paket mit 11 Modulen im eBook in 2 Varianten...




Variante Silber

Selbstlern-eKurs im Komplett-Paket

= 39,90 Euro* 

*inkl. MwSt.



 

   

Premium-Variante Gold

 Selbstlern-eKurs im Komplett-Paket

+ meine individuelle Betreuung per E-Mail (bis 6 Mon.)

+ 60 Minuten telefonisches Coaching mit mir (gilt 6 Mon.)

= 119,- Euro*  

*inkl. MwSt. 

 

 **automatischer Update-Service für 6 Monate** (für neue & aktualisierte Inhalte)


Ja, ich buche den eKurs "Wie du dein Herz der wahren Liebe öffnest - 7 Schlüssel für eine erfüllte Liebe " im Komplett-Paket zahlungspflichtig für mich:

 

      Online-Kurs bezahlen


*Datenschutz ist mir sehr wichtig. Deine persönlichen Daten werden von mir zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben! Datenschutzerklärung


 

Herzlichst, Deine Iris Fischer