Beratung bei Hochsensibilität - das besondere Geschenk der Natur
     Seelenpartner & Dualseelen - der Weg zu deinem wahren Sein

 
                 

Sensible Seele Philosophie 

"Lass dich ziehen, vom leisen Sog dessen, was du wirklich liebst..." Rumi



Lebe nach deinem Herzen und folge dem Weg deiner Seele

Nach dieser Devise richte ich mich schon immer. Jeder Mensch ist wie er IST. Ein Mensch ist für mich in erster Linie immer ein Mensch. In all seinen individuellen Facetten. Mit seiner mehr oder weniger schillernden Persönlichkeit, Einzigartigkeit, vielfältigem Charakter, all seinen verschiedenen Gedanken, Gefühlen und Emotionen. 

Ich liebe Anders-Denker, Individualisten, Visionäre, Freigeister, Macher, Künstler, Rebellen, hochsensible, hochsensitive und rein emotional sensible Menschen. 

Warum? Weil sie mich herausfordern. Weil sie etwas in der Welt bewegen. Weil sie mir etwas geben. Weil sie hochinteressant sind. Weil sie mich faszinieren. Weil diese Menschen überaus spannend für mich sind. Weil ich selbst so bin ;))

Das wichtigste aber ist mir persönlich, dass ich immer meinem Herzen und somit dem Weg der wahrhaftigen Liebe und dem Weg meiner Seele folge. Mich vertrauensvoll von meiner Intuition leiten und führen lasse und mein ureigenes und BESTES SELBST entfalte. Da ich selber hochsensibel, hochsensitiv und hochempathisch bin, tue ich möglichst nur das, was sich passend, richtig und stimmig für mich anfühlt. 

Seinen ureigenen freien Willen als individueller Mensch einzusetzen, eine eigene Meinung zu haben und diese auch offen zu vertreten und Entscheidungen zu treffen ohne "Fremd-Beeinflussung" von außen - dafür stehe ich persönlich. 

 

Mit meinem Beruf lebe ich meine Berufung. Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe. Da dies aus meinem tiefsten Innersten kommt. 

 

Ich bin Expertin für (Dual-) Seelenverbindungen, Seelen-Coach, diplomierte systemische Einzel- & Paar-Therapeutin, Expertin für sensible Menschen und Autorin von sieben Büchern.

Ich mache weiter, wo andere aufgeben. Da ich der festen Überzeugung bin, dass es für alles eine passende Lösung gibt. 

Weil ich es liebe, mit Menschen zu reden und sie durch tiefgreifende und intensive seelische Veränderungs- und Transformationsprozesse zu begleiten. Und ihnen durch meine Beratungsgespräche, CoachingsOnline-Kurse & Bücher Lösungen für eine bessere Lebens- und Liebes-Qualität und ein vollkommen authentisches SEIN aufzuzeigen. 

Selbstbestimmung, Freiheit & Freiwilligkeit sind für mich elementar. Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität natürlicherweise essentiell. Denn nur so kann wirkliches gegenseitiges Vertrauen entstehen. 

Was ich zutiefst ablehne, sind Manipulation, Erpressung und Zwang. 

 

Da es in meinem Leben schon immer hochsensible, hochsensitive und rein emotional sensible Menschen gibt, war und ist es für mich naheliegend, den Kern meiner beruflichen Tätigkeit ebenfalls den sensiblen Menschen zu widmen. Da dies ein vielfältiger und komplexer Themenbereich ist, der mich schon aus eigenen Beweggründen immer überaus interessiert und fasziniert. 

 

Ein bisschen Persönliches

Das Licht der Welt erblickt habe ich vor gerade einmal 53 Jahren. Meine beiden erwachsenen Töchter stammen aus meiner geschiedenen und bisher einzigen Ehe mit meinem 2016 verstorbenen Ex-Ehemann.

Mein bisheriges Leben, immerhin über 50 Jahre, habe ich in Bayern verbracht, davon gut 30 Jahre in Nürnberg gelebt. Seit 2021 lebe ich in meiner Wahlheimat am Rhein.


Warum widme ich mich dem Thema Seelenpartner & Dualseelen?

Die hochkomplexe und faszinierende Thematik Seelenpartner & Dualseele beschäftigt mich aus intensivem eigenen Erleben. Bislang durften drei Seelenverbindungen mein Leben begleiten. Mein zutiefst geliebter wahrhaftiger Seelenpartner und ich durften auf die Weise zueinander finden und leben zusammen in einer verbindlichen Partnerschaft. 

Von daher weiß ich sehr genau, mit den Herausforderungen der tiefen intensiven (Dual-)Seelenliebe umzugehen. Wie diese wahrhaftige Liebe sich anfühlt, worauf es bei einer Seelenverbindung tatsächlich ankommt und wie diese wahrhaftige und bedingungslose Liebe verbindlich gelebt werden kann. 


Was ich für DICH erreichen will...



Das innere Feuer der Lebenskraft, Lebensfreude und Lebenslust

Es gibt nichts schöneres, als wenn das innere Feuer der Lebensfreude hell auflodert und brennt. Wenn man pure Lebenslust in sich spürt. Wenn man Lebendigkeit und Leichtigkeit in sich fühlt. Wenn man mit Kraft und Energie seinen Alltag bewältigt. Wenn man sich wirklich wohl fühlt mit dem was man tut und mit den Menschen mit denen man sich umgibt. Wenn man mit einem Lächeln auf den Lippen seinen Alltag lebt. Und wenn man sich im Spiegel betrachtet und ein Leuchten und Funkeln in seinen eigenen Augen wahrnimmt. Weil man genauso ist wie man sein möchte. Weil man ganz bei sich selbst - in seiner ureigenen innersten Mitte - angekommen ist. 


Genau das möchte ich für dich erreichen...

   

  • Dass du als sensibler Mensch dein inneres Feuer der Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebenslust spürst
  • Dass dein Herz und deine Seele aufblüht
  • Dass du dein wahres sensibles Sein entfaltest und mit all deinen Facetten authentisch leben kannst
  • Dass du als Frau die elementare Kraft deines natürlichen weiblichen Seins wieder entdeckst & lebst
  • Dass du dich selbst verwirklichen und dein Lebens- und Liebesglück wahrhaftig mutig leben kannst
  • Dass du es für dich umsetzen kannst, den Weg deines Herzens und deiner Seele zu gehen
  • Dass der kostbare Schatz Seelenliebe in deinem Leben verbindlich lebbar wird
  • Dass du den Erfolg und die Anerkennung in deinem Leben spürst, den du persönlich verdient hast
  • Dass du dich aus emotionalen Abhängigkeiten befreien und deine innere Freiheit auch leben kannst


Weil du eben so bist wie du bist. 

Damit du dir aus dir selbst heraus ein Lächeln auf deine Lippen zaubern kannst. Weil du dich befreit und innerlich gelassen fühlst. Und genau dieses Funkeln und Leuchten in deinen eigenen Augen wahrnehmen kannst, wenn du dich im Spiegel betrachtest. 

Weil du durch das reden mit mir erkannt hast wer du wirklich bist. Was du tatsächlich für dich willst. Und was du nicht mehr für dich willst. Was dir persönlich wirklich wichtig ist. Was du in deinem Leben wirklich für dich brauchst und was du getrost hinter dir lassen kannst. Weil es dich nur belastet.

Und WIE du das für dich persönlich passend und stimmig umsetzen kannst.

So dass du in der Fülle und Erfüllung und somit im Glück in deinem Leben und in der Liebe ankommst. Und dich nicht mehr in einem Mangel-Denken befindest. Oder mit alten Konditionierungen, emotionaler Bedürftigkeit, unpassenden Mustern und negativen Glaubenssätzen belastet bist.

So dass du gelassen und entspannt in deiner ureigenen Mitte ruhst. Und dich vertrauensvoll in den Fluss des Lebens fallen lässt. Um das Leben an sich und was für dich ganz persönlich bestimmt ist, empfangen, annehmen und zulassen zu können. So dass dein Leben und die Liebe ohne jegliche Blockaden fließt...


Ich freue mich auf dich :)

Herzlichst, Deine Iris Fischer


Kontakt